Saturday 18 February 2017

Forex Smart Tools Herunterladen

Forex Smart Tools Die Forex Smart Tools Rechner und Trade Log werden erstellt, um Ihnen helfen, intelligente Geld-Manager und gewinnen Sie Einstieg in die Elite-Gruppe, die tatsächlich macht Geldhandel Forex. Seine genaue Money Management, die das Geheimnis, dass alle professionellen Händler wissen. Es braucht mehr als nur große Strategien, Roboter oder Signal-Dienste konsequent profitabel sein. Kennen Sie die genaue Positionsgröße, die Sie verwenden sollten, um Ihren maximalen Verlust auf eine Konstante zu halten, unabhängig davon, wie groß Ihr Stop-Loss ist oder welches Währungspaar Sie handeln. Diese wird für jeden Trade auf der Grundlage Ihrer Risikoprofil-Einstellungen, des Pip-Wertes des Währungspaares, den Sie handeln, und des von Ihnen festgelegten Stopps berechnet. Zu wissen, dies im Voraus können Sie Ihre Position Größe zu maximieren, ohne mehr Risiko als Sie beabsichtigen. Es erlaubt Ihnen auch, Ihre Positionsgröße genau zu reduzieren, wenn ein Anschlag größer ist als Sie gewöhnlich handeln und noch in der Lage sind, den Handel mit Sicherheit zu nehmen. Der ForexSmartTools Rechner ist entworfen, um Ihre Vermögenswerte in Ihrer eigenen Währung in so vielen Ziffern Ihres Brokers anzuzeigen. Es schnell Zahlen in Bid und Ask für Sie und hat die Fähigkeit, in Standard-Lots, Minis, Mikros, Makros oder Einheiten zu berechnen. Schnelle und einfache Berechnungen zeigen Ihnen, wo Ihre Stop Loss und Profit Targets sind und wie sie auf Ihrem Diagramm aussehen wird. Der Rechner zeigt Ihnen den prozentualen Gewinn stehen Sie zu machen, sowie die prozentuale Verlust, den Sie entstehen, wenn der Handel nicht funktioniert. Auf diese Weise werden Sie immer wissen, wie viel Sie bereit sind, für jeden Handel zu riskieren. Zusätzliche Optionen sind für diejenigen, die Stop-und Recovery-Strategien, oder diejenigen, die ihre Break Even schnell finden wollen, wenn in einem Multi-Bein-Handel. Die ForexSmartTools Trade Log ist ein Stand der Technik anpassbare Log, die nur für Ihre Art des Handels entworfen ist. Es hält ein genaues Protokoll aller Geschäfte, die Sie nehmen, nach Tag, Woche, Monat und Jahr. Machen Sie Ihre Steuerberichterstattung einfach. Vergleichen Sie Ihre verschiedenen Strategien, Handelszeiten des Tages, Muster und sehen, was am besten für Sie arbeitet. Werden Sie Ihr eigener Trainer. Nutzen Sie die Seite Trade Log Projected Annual Returns, damit Sie in die Zukunft blicken und realistische Handelsziele setzen können. Für weitere Informationen gehen Sie zu Forex Smart Tools Website Forex Tester ist eine Software, die den Handel im Forex-Markt simuliert, so können Sie lernen, wie Sie profitabel handeln, erstellen, testen und verfeinern Sie Ihre Strategie für den manuellen und automatischen Handel. Software zum Kopieren von Trades zwischen MT4-Konten. Unterstützt alle Broker, hat viele Features wie LotRisk Management, Filtern von Trades und Reverse Trading, Lifetime Support. Nun helfen Sie sich intelligente Money Managers und gewinnen Sie Einstieg in die Elite-Gruppe, die tatsächlich macht Geldhandel Forex. Software, die Trades im Bruchteil einer Sekunde mit einem integrierten Risikomanagement-Rechner eröffnet. Legen Sie vordefinierte Stop Loss Take Profit Werte für sofortige Eingaben fest. Kompatibel mit Forex Tester und MT4.Forex Smart Tools Collection Lizenzinformationen Ihr Kauf der Forex Smart Tools kommt mit dem Trade Log und dem Taschenrechner. Sie haben zwei Lizenzen für Ihren eigenen Gebrauch eine für Ihren Computer zu Hause und eine für Ihre Arbeit, oder eine für Ihren Laptop und eine für Ihren Desktop, etc. Beide Lizenzen müssen für Ihre eigenen Computer und kann nicht aufgeteilt werden, um mit jemand anderem zu teilen . Die Software ist an Ihren Computer angeschlossen und kann nicht mit demselben Schlüssel auf einem anderen Computer registriert werden. Wenn Sie Ihren Computer aktualisieren oder ersetzen, sind Sie in der Lage, die Forex Smart Tools Software auf Ihren neuen Computer ohne zusätzliche Kosten zu verschieben. Wir erteilen Ihnen dann eine neue Lizenz und deaktivieren Ihre ursprüngliche Lizenz. Ihr Einkauf umfasst auch den Zugriff auf unsere private Mitglieder-Website mit umfassenden Instruktion in Geld-Management-Grundsätze, Analysen von einigen verschiedenen Handelsstrategien, Zugang zu aufgezeichneten Webinare und Tipps für die Verwendung der Forex Smart Tools, die exklusiv für unsere Kunden. Ihre Kaufbestätigungs-E-Mail enthält einen Link zum Herunterladen der Software. Nachdem Sie das Trade Log oder den Calculator installiert und gestartet haben, werden Sie aufgefordert, Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, die den Lizenzierungsprozess beginnt. Innerhalb von 24 Stunden werden wir Ihnen per E-Mail, dass wir die Aktivierung abgeschlossen haben und Ihre Software bereit sein wird, zu verwenden. Holen Sie sich die besten Preise für die Forex Smart Tools und Forex Tester, wenn Sie alle drei Tools gemeinsam kaufen. Sparen Sie eine zusätzliche 25-40 über sogar die 12 Rabatt bieten wir normalerweise auf dem Forex Tester. Wenn Sie die Forex Smart Tools Collection kaufen, erhalten Sie zwei Lizenzen für den Rechner und zwei Lizenzen für das Trade Log. Der Forex Tester kommt mit einer Lizenz für einen Computer. Wenn Sie den Forex Tester auf zwei Computern haben möchten, erhalten Sie zusätzliche Einsparungen, wenn Sie Ihre zweite Lizenz jetzt im Bündel kaufen. Kaufen Sie 1 Tester Lizenz mit Ihrem Smart Tools Collection und sparen Sie 25 den Preis für den Kauf sie separat. Sie können auch wählen, um das Trade Log oder den Rechner unabhängig zu jeder Zeit kaufen. Ja, wirklich Forex Tester hilft, spart Zeit und gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell zu lernen und überprüfen Sie die Techniken und Theorien, die im Internet vorhanden sind. Sie können sie unter bestimmten Umständen ausarbeiten, und wenn es Ihnen scheint, dass Sie somebodys heiligen Gral gefunden haben und auf einer hohen emotionalen Ebene Sie es alle sehr QUICKLY auf Tester (nicht für Monate warten, um Ihre Einzahlung zu verlieren, sondern um herauszufinden Über die Strategie in ein oder zwei Stunden) und verstehen, wer Recht hatte. Und das Programm beweist, dass es möglich ist, Geld auf Forex zu verdienen. Vielen Dank für Ihr Programm, ich bin froh, dass ich es gekauft haben. Weiterlesen. Ein MUSS-Werkzeug haben. Als Preis-Lesung Enthusiasten, hat Forex Tester enorm helfen, reduzieren auf meine Lernkurve. Ich habe kein anderes Programm gefunden, das wirklich tun kann, was dieses tut - und glauben Sie mir, ich habe geschaut. Einfach anzubringen und zu verwenden. Plus, ist ihre Kundenbetreuung die beste Dies ist ein großartiges Programm und wirklich geht ein langer Weg für Testsysteme ohne warten Wochen, um die Ergebnisse zu sehen. Jede Pläne für den Aufbau einer, die Eminis und Futures-Kontrakte erlaubt, werde ich zuerst in der Linie sein, um einen guten Tag zu kaufen. Forex Tester erlaubt mir, in meinem Trading voranzutreiben und gab mir die Möglichkeit, mehrere globale Prinzipien der Preis-Aktion zu verstehen, ist dieses Programm für diejenigen, die einzigartig entschieden haben, um herauszufinden, was Handel wirklich ist, werde ich mich freuen, es als Tester für verwenden Ein Roboter, aber auch jene Dinge, die ich mit Hilfe dieses Programms verstanden habe, sind kaum zu überschätzen. Vielen Dank. Hallo Danke für das Forex Tester Programm. Ich havent bedauert Kauf es auch für einen Moment. Es hilft mir bei der Entwicklung von Handelsstrategien. Mit Forex Tester ist es viel schneller zu lernen Handel. Ich habe mit diesem jeden Tag zu praktizieren für etwa einen Monat jetzt, und dieses Tool wurde das Beste, was ich in meinem FX Trading Karriere gekauft habe Es dauerte einige Zeit bekommen die Charts mit den Vorlagen, vor allem für meine Strategie, aber seine Lohnt sich die Mühe. Sie wahrscheinlich hören die ganze Zeit, aber ich ehrlich wünsche, das war das erste, was ich gekauft, da es einen enormen Unterschied für mich auf der Straße gemacht hätte. Ein überdurchschnittliches Programm, das mich zum Preiswettbewerb mythisch macht. Liebe es. Vielen Dank für diese wunderbare Hilfe für uns Händler, die schneller lernen müssen. Ich benutze es wie Schuhe, jeden Tag, für die meisten des Tages. Ich benutze es sogar, um mich manchmal zu entspannen. Finden Sie höhere Wahrscheinlichkeit Setups die ganze Zeit hilft so viel. Danke nochmal. Forex Tester hat mir sehr geholfen, um die Ergebnisse meiner Trading zu verbessern Ich wurde mehr Vertrauen in die Auswahl und Prüfung von Handelsstrategien Ich bekam auch eine ausgezeichnete Möglichkeit, die neuen Trading-Ideen schnell und qualitativ zu überprüfen. Am 16. April kaufte ich endlich die Forex Tester-Programm nach einer langen Zeit des Denkens darüber. Nun, 4 Monate später, Ive erstellt meine eigene Trading-Strategie mit Hilfe dieses Programms, die mir ein nicht zu schlechtes Einkommen auf dem Forex-Markt bietet. Im ständig testen neue Strategien, die verbessert werden, während der Prüfung. Vielen Dank an alle Entwickler dieses erstaunlichen Programms. Forex Tester ist sicherlich das beste Programm für die Arbeit somebodys manuelle Strategie. Nach einer langen Zeit der Arbeit mit Forex Tester habe ich die Fähigkeit, fast die Prognose der Bewegungen auf einem realen Diagramm. Auch, Forex Tester half mir, eine Menge von hoffnungslosen Strategien zu entlassen und meine Arbeit zu verbessern. Ich muss sagen, dass dies ein großartiges Werkzeug ist. Obwohl ich nur Demo der Testversion Im froh, dass ich es gefunden. So weit ich havent etwas Ähnliches gefunden, dass nicht hohe monatliche Gebühren benötigen, nur um in die Tür zu bekommen und zu versuchen, oder war so übermäßig komplex, dass Sie das Gefühl, Sie müssen ein Programmierer, nur um Ihren ersten Schritt zu nehmen Dies ermöglicht jemand, in einer schmerzlosen Weise , Um ihre Theorien und Strategien zu trainieren und auszuprobieren, ohne die ganze Nacht an die Londoner Session angekettet zu haben oder so müde zu sein und danach zu schlagen, dass die New Yorker Session wie neun Runden mit einem Boxer atmet in deinem Gesicht fühlt. Weiterlesen. Es ist eine lange Zeit, seit 2008, dass Ive auf Forex Ich begann mehrmals und mehrmals verließ es für eine lange Zeit, nur weil meine Ergebnisse ließ viel zu wünschen übrig - Gewinn-Verlust drehte sich um die Null-Marke. Ich kaufte Forex Tester im Herbst 2013. Ich fing an, es zu verwenden und meine Trading-Strategie zu bauen. Das Programm ermöglicht es, die Ergebnisse ihrer Ideen sehr schnell zu sehen, und der Bildungsprozess geht viel schneller Erfahrung und der sechste Sinn sammelt sich, die nicht mit Hilfe eines Buches oder theoretischen Studiums empfangen werden kann. Mein System wurde schließlich Ende 2013 gebaut und seit dieser Zeit handele ich profitabel und stabil. Ich halte dieses Programm für eine der vorteilhaftesten Investitionen in meine Ausbildung. . Weiterlesen. Eine Lizenz erlaubt Ihnen, mit Forex Tester auf einem Computer zu arbeiten. Wenn Sie es auf zwei oder mehr Computern installieren möchten, müssen Sie zwei oder mehr Lizenzen entsprechend der Anzahl der Computer bestellen. Sie können unsere Software auf einen neuen Computer ohne zusätzliche Kosten zu bewegen, im Fall, wenn ein alter stürzte oder Sie einen neuen Computer gekauft. Lassen Sie es uns wissen, und wir werden einen neuen Registrierungsschlüssel kostenlos ausgeben und einen alten blockieren. Den vollständigen Text des Forex Tester Endbenutzer-Lizenzvertrags (EULA) finden Sie hier. Wie installiert manuninstall Forex Tester 3 Sie können detaillierte Anweisungen zum Installieren von Forex Tester hier lesen. Im Fall, wenn Sie nicht mit Forex Tester Software (die fast unmöglich ist) ist es einfach, es zu deinstallieren im Startmenü rarr Alle Programme rarr Forex Tester rarr Deinstallieren Sie Forex Tester. Das Team von Forex Tester Software, Inc. Unternehmen ist eine Gruppe von Händlern, kompetente Programmierer und höfliche Support-Vertreter. Wir haben uns entschlossen, unsere Handelserfahrung zu teilen und in einer verständlichen Form zu Ihrem Vorteil darzustellen. Unsere Firma hat die führende Position auf dem Markt seit 2006 gehabt und wir wissen sicher, was Sie als Händler benötigen. Forex Tester ist die beste Lösung für diejenigen, die ihre Zeit und Bemühungen auf Forex zu schätzen wissen. Detaillierte Informationen über unser Unternehmen finden Sie hier. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wie man das Programm benutzt, überprüfen Sie, wie man Abschnitt auf unserem Aufstellungsort und auch FAQ Abschnitt benutzt. Forex Tester ist eine Software, die den Handel im Forex-Markt simuliert, so können Sie lernen, wie Sie profitabel handeln, erstellen, testen und verfeinern Sie Ihre Strategie für den manuellen und automatischen Handel. Software zum Kopieren von Trades zwischen MT4-Konten. Unterstützt alle Broker, hat viele Features wie LotRisk Management, Filtern von Trades und Reverse Trading, Lifetime Support. Nun helfen Sie sich intelligente Money Managers und gewinnen Sie Einstieg in die Elite-Gruppe, die tatsächlich macht Geldhandel Forex. Software, die Trades im Bruchteil einer Sekunde mit einem integrierten Risikomanagement-Rechner eröffnet. Legen Sie vordefinierte Stop Loss Take Profit Werte für sofortige Eingaben fest. Kompatibel mit Forex Tester und MT4.


No comments:

Post a Comment