Saturday 25 February 2017

Forex Usd Rubel

Die Weltvertrauenswürdige Währungsbehörde Nordamerikanische Ausgabe Der Dollar gewinnt während des Pre-London-Handels in Asien gesehen. USD-JPY blieb der Treiber der breiteren Richtung der US-Währung und tupfte ein einwöchiges Hoch bei 115.30 kurz nachdem die London-Interbank online kam, bevor sie zurück unter 115.00 abbrach. Lesen Sie weiter X25B6 2017-01-27 12:03 UTC Europäische Ausgabe Der Dollar hat die neue Woche auf dem Rücken begonnen, zeigt moderate Rückgang, wie der Londoner Interbank-Markt auf seinen kollektiven Sitz nimmt. Bedenken über Trumpf Protektionismus haben sich auf Aktienmärkte in Asien und dem Dollar. USD-JPY ebbed. Lesen Sie weiter X25B6 2017-01-30 08:14 UTC Asian Edition FX Handel, und zwar Märkte im Allgemeinen, waren ruhig durch den Freitag N. Y. Sitzung. Der Dollar behauptete enge Strecken gegen seine Hauptgegenstücke, während Wall Street flach blieb und gibt ein wenig niedriger. Eingehende US-Daten waren enttäuschend. Lesen Sie weiter X25B6 2017-01-27 19:21 UTCI so wollen, um dieses Paar kurz. Der positive Swap für eine kurze ist unglaublich attraktiv. Ich ging den ganzen Weg zurück zu 62010 (die alle Daten, die mein Broker hat, vielleicht, weil es einfach nicht vorher gehandelt wurde), und es ist auf einem Allzeithoch. Leider wendet sich die Preisbewegung auf Ereignisse in der Ukraine mehr als alles andere, und es ist jetzt unmöglich zu sagen, was Putin als nächstes tun wird (das heißt, es sei denn, er handelt Forex, in diesem Fall würde ich hier kurz, wenn ich ihn wäre, Seine Truppen und Ausrüstung zurückzuziehen, seine Position einzustellen, und dann zu schäumen, zu spülen, zu wiederholen). Allerdings ist die wirtschaftliche Kulisse eine der zunehmenden Sanktionen für die Russische Föderation sowohl von der EU als auch von den USA, die voraussichtlich die Währung abwerten werden (wodurch USDRUB weiter ansteigen wird). Darüber hinaus wird eine Verringerung des Wertes des Rubels negative wirtschaftliche Auswirkungen auf die R. F. Da seine Konsumenten immer weniger Kaufkraft für ausländische Waren haben und der Einbruch der Exporte aufgrund von Sanktionen zusätzliche Treibstoffe für die Verschlechterung der wirtschaftlichen Bedingungen hinzufügen wird. Normalerweise würde ein Einbruch des Wertes einer Währung die Exporte stärken, da sie für ausländische Käufer günstiger werden. Natürlich könnte die Russische Zentralbank Dollar verkaufen und Rubel kaufen, um die Währung zu stärken, wie sie es in der Vergangenheit getan haben. Rbthbusiness20140321. Englisch: eur-lex. europa. eu/LexUriServ/LexUri...0008: EN: HTML Aus diesem Grund werde ich eine gemessene Risikoposition (vergleichsweise geringe Menge im Vergleich zu anderen Einträgen) einnehmen, dass die Währung 37.15 mit einem TP von 36.239 knapp werden sollte. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger aus. Mitglied seit: May 2014 Status: Meine Ideen sind nur, dass - Ideen 4,248 Posts Ich möchte so kurz dieses Paar. Der positive Swap für eine kurze ist unglaublich attraktiv. Ich ging den ganzen Weg zurück zu 62010 (die alle Daten, die mein Broker hat, vielleicht, weil es einfach nicht vorher gehandelt wurde), und es ist auf einem Allzeithoch. Leider wendet sich die Preisbewegung auf Ereignisse in der Ukraine mehr als alles andere, und es ist jetzt unmöglich zu sagen, was Putin als nächstes tun wird (das heißt, es sei denn, er handelt Forex, in diesem Fall würde ich hier kurz, wenn ich ihn wäre, Seine Truppen und Ausrüstung auszugleichen, kassiert seine Position in und dann meine USDRUB kurz ausgeführt bei 37.166 und hat ein Zielpreis von 36.498.Der Spread ist derzeit ein satte 30 Pips, und FXCM zitiert derzeit die Rolloverswap auf der Verkaufsseite als. Ich habe mir vorgestellt, dass dieser Thread ein Bienenstock der Aktivität sein würde. Und überall habe ich überprüft, dass die Leute eine lange auf dieses Paar vorschlagen. Mein ich habe Gegangen schweren kurzen x 7 Bestellungen. Ich bin auch überrascht, dass dieses Paar nicht mehr angesehen wird. Ich verstehe, dass Händler wahrscheinlich zu scheuen weg wegen zu verbreiten, aber ich glaube, es verschärft sich während der London-Sitzung, so dass es so erträglich ist wie , Sagen wir, GBPNZD, die häufig um 5 Pips (kann nicht schwören, dass), aber). Für mich, dass fast ein Dollar US-Swap ist, was es verkauft. Auch würde ich gewöhnlich vor einer Währung scheuen, in die eine Zentralbank häufig eingreift. Hier ging es jedoch darum, den Rubel zu stärken, der eine kurze Position von dieser Ebene profitieren würde. Das ist mein Denken anyhoo. Feuerwerk macht Spaß. Solange Sie nicht blasen Sie Ihre Finger off. RUBUSD - Russischer Rubel US-Dollar Die USDRUB stieg 0.6086 oder 0.80 bis 76.81 am Dienstag, den 12. Januar von 76.20 in der vorherigen Handelssitzung. Rückblickend gewann der USDRUB in den letzten 12 Monaten von 62,94 im Januar 2015 13,87 oder 22,04 Prozent. Historisch erreichte der russische Rubel im Januar 2016 ein Allzeithoch von 76,81 und im August 1993 ein Rekordtief von 0,98. ( Read More) Jan 13, 2016 05:28 AM GMT middot Antworten Best buy unter der Sonne bis Mitte Oktober. (Lesen Sie mehr) Okt 05, 2015 02:24 PM GMT middot 1 middot Reply Zeit, Rubel zu kaufen, ich seit gestern hinzufügen Rubel. RubleCrude ist Rock-Boden, nicht mehr Platz zu gehen. RSI 6. Seit gestern füge ich hinzu. Es ist Zeit, in Russland zu investieren. Dieser Preis, den Sie nie in Ihrem Leben sehen werden. Vor Ostern 25-30, wird erholt werden - Liebe dich RUSSLAND. Balsoyee. Wir kaufen auch mehr Rubel. BRICS. (Read More) Dec 17, 2014 05:20 PM GMT middot 2 middot Antworten Alle Kommentare anzeigen (3)


No comments:

Post a Comment