Saturday 18 February 2017

Handels System Rfp

BIDS Trading, L. P. ist ein registrierter Broker-Dealer und der Betreiber des BIDS-Alternative-Trading-Systems (ATS), mit dem die Gegenparteien anonymer Handel mit großen Aktienblöcken vereinbaren sollen. Das von einem Konsortium führender Finanzdienstleistungsunternehmen entwickelte BIDS-ATS beschließt das klassische Paradoxon des Blockhändlers, legitime Handelspartner zu finden, ohne vorzeitige Handelsabsichten aufzudecken. Die BIDS ATS ist offen für alle qualifizierten Broker-Händler und ihre institutionellen Kunden, unterliegt grundlegenden Kredit-und regulatorischen Anforderungen. Senior Management Tim Mahoney Chief Executive Officer Tim Mahoney ist als Chief Executive Officer verantwortlich für die strategische Ausrichtung und das Wachstum von BIDS Trading, dem alternativen Handelssystem (ATS), das den Wettbewerb und die Liquidität im US-amerikanischen Aktienblockhandelsmarkt steigert. Mahoney verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie und dem globalen Aktienmarkt. Vor seinem Eintritt bei BIDS Trading war Mahoney sieben Jahre als Head of Equity Trading für Merrill Lynch Investment Managers tätig, wo er für eine 14-köpfige, 24-stündige Handelsabteilung verantwortlich war, die über 100 Milliarden Aktien handelte. Mahoney arbeitete auch seit 16 Jahren bei der Investment Unit Investment Trust, wo er mehrere Positionen unterhielt, darunter Head of Equity Trading und Chief Investment Officer. Während seiner Amtszeit bei Merrill Lynch, half Mahoney, die beliebten Hunde der Dow-Reihe von Investitionen zu schaffen. Mahoney begann seine Karriere bei Merrill Lynch im Jahr 1979 als Sommer-Praktikanten auf dem Boden der American Stock Exchange. Mahoney hat als Mitglied der New York Stock Exchange Institutionellen Beratenden Ausschuss und Market Performance Committee. Er war auch in Beratungsgremien für die NASDAQ-Börse, die Bostoner Börse und das Investment Company Institute tätig. Mahoney ist ein Absolvent der Hochschule des Heiligen Kreuzes (BA) und der New York Universitys School of Business (MBA). Er ist ein CFA Chartholder. Marybeth Shay Senior Managing Director, Vertrieb und Marketing Marybeth Shay ist verantwortlich für die Speerspitze das Wachstum von BIDS Trading, mit einem Fokus auf strategische Geschäftsentwicklung. Shay leitet auch die Gesamtrichtung und den täglichen Betrieb des Vertriebs - und Marketingteams. Vor seinem Eintritt bei BIDS Trading war Shay Senior Vice President für Vertrieb und Marketing bei der Boston Equities Exchange (BeX), wo sie Mitglied des Board of Directors der BSX Group, LLC war. Shay arbeitete dreizehn Jahre lang an der Bostoner Börse, betreute die Geschäfts - und Produktentwicklung, das Market Operations Center und die Vertriebsaktivitäten für das Aktiengeschäft der Börse. Sie hat auch bei Colonial Mutual Funds gearbeitet, sowohl im Vertrieb als auch im Management. Shay graduierte vom Boston College und hält die FINRA Series 7, 22, 63 und 24 Lizenzen. Chief Operating Officer Als COO ist Jim verantwortlich für die Verwaltung der täglichen Marktoperationen und IT-Operationen des Unternehmens und die Unterstützung des BIDS Trading ATS. Jim war ein Gründer von BIDS Trading. Jim hat 25 Jahre Erfahrung in Technologie und Betriebsführung, darunter 20 Jahre in Tauschsystemen Technologie. Er hat Trading - und Order Matching-Systeme für Börsen und Investmentbanken, Versteigerungs - und Verhandlungssysteme für primäre und sekundäre Schuldmärkte, Blockhandel und Verhandlungssysteme für Aktien und OTC-Derivatprodukte sowie Systeme für Handel und Clearing von elektrischer Energieübertragung und elektrischem Strom vorgestellt Verträge und Terminkontrakte. Er arbeitete mit einem globalen Kundenstamm wie Merrill Lynch, CBOE, der Bostoner Börse, der Deutschen Börse, der Saudi Arabischen Zentralbank, der SIA S. p.A und der Bermuda-Börse zusammen. Jim hält einen B. Sc. Studium der Informatik an der University of Calgary und FINRA 7, 24, 55 und 63 Lizenzen. President und Chief Technology Officer von BIDS Trading Technologies Als CTO ist Jim verantwortlich für die Leitung und Ausführung der Unternehmensstrategie und die Verwaltung des Softwareentwicklungslabors. Jim war ein Gründer von BIDS Trading. Vor der BIDS Trading Technologies AG war Jim der CTO von EFA Software, einem weltweit führenden Technologieanbieter für Börsen und Investmentbanken. Er hat Projekte für Kunden wie die Australische Börse, die Boston Stock Exchange, die CBOE, die Korea Exchange, den Dubai Financial Market, die Kairo - und Alexandria-Börsen, die BRVM-Regionalbörse in Westafrika und den kanadischen Handel verwaltet und ausgeliefert Und Angebots-System. Darüber hinaus führte er fortschrittliche Proof-of-Concept-Arbeiten für extrem leistungsstarke und hochzuverlässige Systemdesigns durch und schuf Finanzarchitekturreferenzarchitekturen für IBM. Jim hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in IT und Business Management. Er ist eine zertifizierte Project Management Professional (PMP) und hält eine Zertifizierung in Advanced Project Management von Stanford University. Request For Quote - RFQ Was ist eine Anfrage für Quote - RFQ Eine Anfrage nach Angebot (RFQ) ist eine Art von Beschaffung Aufforderung, in denen Ein Unternehmen bittet externe Anbieter, ein Angebot für die Fertigstellung einer bestimmten Aufgabe oder eines Projekts anzubieten. Ein RFQ ähnelt einem Request for Proposal (RFP) und liefert dem Bieter umfassende Informationen über die Projektanforderungen. Eine Ausschreibung erfordert häufig, dass der Bieter die Kosten für jede Phase des Projekts auflistet, um es dem antragstellenden Unternehmen zu ermöglichen, mehrere Gebote miteinander zu vergleichen. BREAKING DOWN Angebotsanfrage - RFQ Ein RFQ ist in der Regel der erste Schritt für die Einreichung eines RFP, in dem die Bieter werden gebeten, eine umfassendere Preisangebot anbieten. Allerdings können RFQs als Anlage zu einem RFP eingereicht werden. Eine Ausschreibung wird typischerweise verwendet, wenn Produkte und Dienstleistungen standard - oder off-of-the-shelf sind, was es dem anfragenden Unternehmen ermöglicht, die verschiedenen Gebote leicht zu vergleichen. Wenn die antragstellende Firma die Menge der Produkte kennt, die sie zu kaufen wünscht, verwendet sie üblicherweise einen RFQ. Zum Beispiel kündigt eine Regierungsbehörde, die 500 Computer mit einer bestimmten Festplattengröße und Verarbeitungsgeschwindigkeit kaufen will, einen RFQ an. Da das Produkt einheitlich ist, kann die Agentur leicht vergleichen verschiedene Angebote. Ein RFQ ist in der Regel an mehrere potenzielle Anbieter gesendet, die Bieter Preisgestaltung. Es kann Informationen enthalten, die das Angebot für die Gegenleistung, die Zahlungsbedingungen, die Faktoren, die entscheiden müssen, welches Angebot das Unternehmen wählt, und einen Angebotseinreichungstermin enthalten müssen. Ein RFQ konzentriert sich hauptsächlich auf die Preisgestaltung. Sind die Mindestkriterien erfüllt, erhält der Verkäufer mit dem niedrigsten Gebot in der Regel den Vertrag. Vor - und Nachteile Eine Ausschreibung wird nicht öffentlich ausgestrahlt. Durch die Verwendung eines RFQ wird die Beschaffungszeit verkürzt, da keine Beschaffungsunterlagen erstellt werden müssen. Die Anzahl der Bieter Anführungszeichen angeforderte Grenzen der Menge der eingegangenen Anfragen dies verringert auch die Auswahl Prozesszeit. Der RFQ kann zu Abweichungen vom normalen Prozess führen, da die antragstellende Firma bestimmt, welche Anbieter Anfragen an senden, die den Wettbewerb einschränken. Lieferanten, die auf die Ausschreibung positiv reagieren und die Mindestkriterien erfüllen, sind im RFP-Antragsverfahren enthalten. Wenn ein RFQ verwendet wird Mit Hilfe eines RFQs wird der Solicitation-Prozess effizienter, da weniger Reaktionen bereitgestellt werden und die Antworten qualifiziert sind. Dies reduziert den Zeitaufwand für die Bewertung von Vorschlägen von qualifizierten Bietern und nicht für die Bewertung von Vorschlägen aus einem Pool qualifizierter und nicht qualifizierter Bieter. Ein Angebot als Antwort auf eine Ausschreibung ist kein Angebot, und die Regierung kann es nicht akzeptieren, um einen verbindlichen Vertrag zu schaffen. Die Bestellung ist ein Angebot der Regierung an einen Verkäufer, Waren oder Dienstleistungen gemäß den jeweiligen Bedingungen zu erwerben. Ein Antrag auf Vorschlag (RFP) ist eine Art von Ausschreibung Aufforderung, in der ein Unternehmen oder eine Organisation kündigt, dass die Finanzierung für eine verfügbar ist Bestimmte Projekte oder Programme, und Unternehmen können Angebote für die Projekte Abschluss. Es beschreibt den Ausschreibungsprozess und Vertragsbedingungen und gibt Anleitungen, wie das Gebot formatiert und präsentiert werden sollte. Ein Antrag auf Vorschlag für ein bestimmtes Programm kann verlangen, dass das Unternehmen die Angebote überprüft, um nicht nur ihre Durchführbarkeit zu prüfen, sondern auch die Gesundheit des Bieterunternehmens und die Fähigkeit des Bieters, tatsächlich zu tun, was vorgeschlagen wird. BREAKING DOWN Request For Proposal - RFP Eine Anfrage für einen Vorschlag enthält in der Regel einen Hintergrund für die ausgebende Organisation und ihren Geschäftsbereich. Der Antrag enthält Spezifikationen zur Beschreibung der beantragten Lösung und Bewertungskriterien, aus denen hervorgeht, wie Vorschläge bewertet werden. Die Anträge auf Vorschlägen können eine Arbeitserklärung enthalten, in der die vom Bieter zu erbringenden Aufgaben und ein Zeitplan für die Bereitstellung der fertigen Arbeit aufgeführt sind. Gründe für die Erteilung eines Antrags auf Vorschlag Die Komplexität eines Projekts kann zu einem formalen Antrag auf Vorschlag führen. Die Organisation kann von vielen Bietern und Perspektiven bei der Suche nach einer integrierten Lösung von mehreren Lieferanten profitieren. Beispielsweise kann ein Unternehmen, das von einem papierbasierten System zu einem computerbasierten System wechselt, Vorschläge für die Hardware-, Software - und Anwenderschulungen anfordern, die für die Einrichtung und Integration des neuen Systems in das Unternehmen erforderlich sind. Regierungsbehörden oder andere Stellen können Anträge auf Vorlage eines vollständigen und offenen Wettbewerbs zur Herabsetzung der Kosten einer Lösung stellen. Allerdings ist die Annahme eines Vorschlags, der am meisten auf Spezifikationen reagiert, nicht immer das niedrigste Preis-Gebot. Erstellen einer Angebotsanforderung Die geschickte Erstellung einer Angebotsanforderung kann den Erfolg oder Misserfolg der resultierenden Lösung bestimmen. Wenn die festgelegten Anforderungen zu vage sind, kann der Bieter nicht eine vollständige Lösung für das Problem entwerfen und implementieren. Wenn die Anforderungen zu detailliert und restriktiv sind, können die Bieter Kreativität und Innovation begrenzt sein. Der Prozess beginnt mit der Ausarbeitung eines Antrags auf Vorschlag. Bieter überprüfen die Aufforderung und unterbreiten Vorschläge für Verbesserungen. Nach der Umsetzung des Feedbacks wird der endgültige Antrag auf Vorschlag vorgelegt. Bieter unterbreiten ihre Vorschläge. Der Kunde wählt eine kleine Gruppe von Bietern aus und nimmt Verhandlungen über Preise und technische Details auf. Der Kunde kann die übrigen Bieter bitten, vor der Auftragsvergabe ein bestes und letztes Angebot einzureichen. Der Vertrag wird dem Unternehmen präsentiert, das die beste Lösung für das Problem bietet. Beispiel für die Angebotserstellung Beispielsweise gibt die Bundesbahnverwaltung (FRA) einen Antrag auf Finanzierung, Planung, Bau, Betrieb und Wartung eines Hochgeschwindigkeitsbahnsystems (HSR). Die interessierten Parteien unterbreiten Vorschläge, die die in dem Dokument festgelegten Anforderungen erfüllen. Auf der Grundlage der bis dahin eingegangenen Vorschläge setzt das Verkehrsministerium (DOT) Kommissionen zur weiteren Überprüfung und Weiterentwicklung der Vorschläge ein. Der DOT wählt den Vorschlag, der seine Ziele am meisten umgibt, und beauftragt das Unternehmen, die Arbeit durchzuführen.


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